Über mich

 

  • Sport war für mich schon immer wichtig. Ich lernte viele Fitnessmethoden kennen, einige übte ich auch regelmässig aus. Nichts konnte mich aber richtig begeistern und so war ich stets auf der Suche. Das änderte sich dann schlagartig, als ich vor einigen Jahren auf die CANTIENICA® - Methode stiess. Ich war sofort begeistert und fasziniert. Die Vielfalt und Intensität der Übungen überraschte mich. Das entspannte Körpergefühl und die Kraft aus der Tiefenmuskulatur hat Suchtpotential und ist einzigartig. Ich habe eine Anleitung für einen achtsamen Umgang mit meinem Körper erhalten und kann die Selbstwahrnehmung laufend verfeinern.

    Diese Methode wollte ich unbedingt lernen und es an andere Menschen weitergeben.

    Ausbildungen:

    2014: Das Powerprogramm

    2016: Coaching

    2017: Beckenbodentraining